TopJoyFlooring
Top-Joy International Trading (Shanghai) Co., Ltd.

Language

  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • 日本語
  • 한국 의
  • Portugiesisch
  • ภาษา ไทย
  • العربية

Firmenprofil

Startseite » Über uns » Firmenprofil

Top-Joy International Trading (Shanghai) Co., Ltd ist einer der Pioniere in der Herstellung und den Vertrieb Vinyl Plank Flooring, Vinylblatt Flooring und Sports Flooring für den Bau und das tägliche Leben.
Das Unternehmen begann mit einer kleinen Fabrik in 1992. Nach Jahren in PVC-Markt zu praktizieren, haben wir beschlossen, unsere Geschäftsaktivitäten zu steigern und neue Märkte zu erschließen. Bisher hat das Unternehmen seine eigenen Anlagen nicht nur, sondern auch mehr als 20 zuverlässiger Hersteller, die damit verbundenen Zulieferindustrien und Ressourcen auf diesem Gebiet. in 2009, haben wir unsere eigenen Export-Unternehmen. Es befindet sich im prime kommerziellen Bereich von Jin Qiao Export Processing Zone in Shanghai Pudong Area.

Top-Joy International entwickelt ständig neue und innovative Bodendekoration für den Markt. Wir bieten derzeit Produkte und Service für Deutschland, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Irland, Israel, Griechenland, Belgien, Italien, Frankreich, Kanada, den USA, Brasilien , Afrika und Asien-Länder. unsere Standard-one-Lösung Service während des gesamten Kaufprozesses zu unseren Kunden volle Zufriedenheit bringt. unsere Mitarbeiter sind geduldig und erfahren. Wir hören über ihre Bedürfnisse unserer Kunden und bieten ihnen die ideale Bodenlösung beraten. Wir halten die Produkte von bester Qualität und konkurrenzfähigen Preis auf dem Markt. QC wird für verschiedene Sendungen angeordnet. Unsere Vision ist die beliebteste Bodendekoration Lieferanten in China zu sein.

Wir sind stolz zu sagen: Top-Joy International Trading (Shanghai) Co., Ltd., ein Unternehmen, dem Sie vertrauen können.

KONTAKT
Tel: 86 21 3998 2788
Mobil: 86 183 2190 7513
Fax: 86 21 3998 2785
E-Mail:[Email protected]

TopJoyFlooring
Top-Joy International Trading (Shanghai) Co.,Ltd.

Language

  • English
  • Spanish
  • français
  • Deutsch
  • italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ภาษาไทย
  • العربية

Company Profile

Home » About Us » Company Profile

Top-Joy International Trading (Shanghai) Co., Ltd. is one of the pioneers in manufacturing and distributing Vinyl Plank Flooring, Vinyl Sheet Flooring and Sports Flooring for construction and daily life.
The company started with a small factory in 1992. After years practicing in PVC market, we decided to increase our business activities and develop new markets. Until now, the company has not only its own plants but also more than 20 reliable manufacturers, associated suppliers and resources in this field. In 2009, we established our own export company. It is located at the prime commercial area of Jin Qiao Export Processing Zone in Shanghai Pudong Area.

Top-Joy International is continuously developing new and innovative floor decoration for the marketplace. We currently provide products and service for Germany, Austria, the U.K., Denmark, Ireland, Israel, Greece, Belgium, Italy, France, Canada, the U.S.A., Brazil, African and Asia countries. Our standard one-solution service brings to our customers complete satisfaction during the whole purchase process. Our team members are patient and experienced. We listen to our customers about their needs and advice them the ideal flooring solution. We keep the best quality products and competitive price on the market. QC is arranged for different shipments. Our vision is to be the most popular floor decoration supplier in China.

We are proud to say: Top-Joy International Trading (Shanghai) Co., Ltd., a company you can trust.

CONTACT US
Tel:86 21 3998 2788
Mobile:86 183 2190 7513
Fax:86 21 3998 2785
Email:sales@topjoyflooring.com